zur Kasse Gesamtbetrag: 0,00 €
erweiterte Suche
10 Gründe um fridge zu lieben




1

REZEPTUREN


Während der umfassenden Entwicklungsarbeiten an den Rezepturen von fridge hat es sich erwiesen, das die beste Aufnahme der für die Haut wichtigen Substanzen gerade durch die Frische der Kosmetika garantiert wird. Daher sind die Hautcremes von fridge die weltweit einzigen, die weder synthetische Stoffe noch Alkohol enthalten, und die nur 2,5 Monate haltbar sind.





2

AKTIVE WIRKSTOFFE


fridge bietet eine unübertreffliche Anzahl aktiven Wirkstoffen an. Die meisten unserer Cremes beinhalten mindestens 7 Substanzen mit einem enormen biologischen Wert und voller leicht assimilierbarer Bausteine.





3

WIRKUNG
 

Die Inhaltsstoffe unserer Kosmetika dringen durch die Epidermis in die Dermis ein. Dadurch wird die ordnungsgemäße Ernährung der Gewebe sowie die Ausscheidung der Toxine gewährleistet und die natürliche Zellerneuerung wird stimuliert. fridge stärkt Ihre Haut von innen und stoppt damit die Zeit.





4

ATMUNG


Dank fridge kann die Haut atmen. Zur Herstellung von traditionellen Kosmetika werden hauptsächlich synthetische Fette petrochemischen Ursprungs, Paraffine und Silikone verwendet, die die Haut mit einem gummihandschuhähnlichen Film überziehen und dadurch ihre Funktionen beeinträchtigen. Außerdem dringen sogar die besten aktiven Wirkstoffe, im Öl synthetischer Herkunft aufgelöst, nicht tief in die Haut hinein, sondern sie bleiben an der Hautoberfläche.





5

FRIDGE PLANTAGE


Alle pflanzlichen Stoffe von fridge stammen aus dem ökologischen Anbau. Ein Teil davon wird in unserer Zisterzienserplantage aus dem 13. Jahrhundert – in Starzyński Dwór gezüchtet, z.B. die Wildrosen – eine richtige Vitaminbombe voller Antioxidantien. Der Gehalt an Vitamin C in diesem Rosenöl beträgt das Dreißigfache im Vergleich mit derselben Menge Zitronensaft.





6

WERTVOLLE INHALTSSTOFFE


Die Preise der ätherischen Öle, die wir in unseren Cremes verwenden, sind den Goldpreisen ähnlich. Um 1 kg des hochwertigsten ätherischen Rosenöls herzustellen werden bis zu 4 Tonnen Rosenblättern benötigt.





7

STRENGE KRITERIEN


fridge geht einen Schritt weiter als sonstige Hersteller von Bio-Kosmetika. fridge setzt neue Maßstäbe. Die internationalen Zertifikate für natürliche Kosmetika sind viel zu liberal (sie lassen die Anwendung von vielen synthetischen Stoffen, darunter den Konservierungsmitteln, sowie von Ethylalkohol zu). Bei fridge verwenden wir weder Konservierungsstoffe noch Ethylalkohol, und damit setzen wir äußerst strenge Maßstäbe.





8

LABOR


Jedes Produkt von fridge entsteht in unserem eigenen Labor. Jede Verpackung wird in Handarbeit gefüllt und die Creme wird mit dem Datum und der Unterschrift der zuständigen Person signiert. Deswegen können die Produkte von fridge nur in limitierten Mengen hergestellt werden und sie zeichnen sich immer durch eine außergewöhnliche Qualität aus.





9

UMWELTSCHUTZ


Bei unserer täglichen Arbeit bemühen wir uns darum, die Schönheit der Natur zu schützen: wir tauschen die Verpackungen aus und verwenden keine Düngemittel, usw. Und unsere Plantage, mit historischen Bäumen bewachsen, erzeugt tagtäglich 1540 kg Sauerstoff. Das reicht, um den täglichen Sauerstoffbedarf von 3208 Personen zu decken!





10

ZUFRIEDENE KUNDINNEN:


„Diese Kosmetika haben nicht nur eine pflegende, sondern auch eine heilende Wirkung. Die Haut ist frisch und ernährt. Ich kann den Unterschied sehen und ich weiß, dass ich mir das nicht einbilde. Meine Kosmetikerin untersucht meine Blutgefäße mit einem Fachgerät und sie ist ziemlich überrascht. Sie meint, eine solche Verbesserung wäre einfach unmöglich. Meine gebrochenen Blutgefäße sind einfach verschwunden.” Maria C. Maria C.


nach oben
Store im Ansichtsmodus
Vollversion der Webseite anzeigen
Sklep internetowy Shoper Premium