zur Kasse Gesamtbetrag: 0,00 €
erweiterte Suche
FAQ

FAQ

 

Versenden Sie Kosmetika ins Ausland?

Selbstverständlich! Unsere Paketsendungen werden Sie in allen EU-Ländern und in Großbritannien erreichen.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Hier finden Sie einen Währungsrechner: https://www.umrechner-euro.de/umrechnung-zloty

- ausländischer Kurierdienst (innerhalb der EU und im Vereinigten Königreich) - 65 PLN (16,25 €)

Bei Bestellungen gegen Vorauszahlung mit einem Gesamtwert von über 350 PLN ist der Versand innerhalb Polens GRATIS.

Vertragen Fridge-Kosmetika Reisen?

Ja. Fridge kann einige Tage lang auf Reisen sein. Noch nicht geöffnete Behältnisse können sogar ein paar Tage lang außerhalb des Kühlschranks aufbewahrt werden. Die bereits geöffneten Produkte allerdings bis zu zwei Tagen.

Wie lange dauert die Abwicklung einer Bestellung?

Dies hängt vom Produkt ab. Im Internet finden Sie auf der Unterseite eines jeden Produkts Informationen über die maximale Lieferzeit. Wir versuchen jedoch, Bestellungen schneller zu bearbeiten – in der Regel innerhalb von 1-3 Arbeitstagen.

Gehören alle Fridge-Kosmetika in den Kühlschrank?

Die meisten Fridge-Produkte sind im Kühlschrank aufzubewahren. Produkte, die nicht kühl gelagert werden müssen, sind Lippen-, Gesichts- und Körperbutter, Deodorant, Gesichts- und Körpergel, Seifen, Highlighter und Parfüms.

Ist es möglich, Kosmetika zu testen, und zwar noch vor Erwerb von volldimensionalen Größen?

Natürlich. Unter dem Tab „Miniaturgrößen” finden Sie alle verfügbaren Proben und Probensets aus unserem Angebot.

Was ist zu tun, wenn das Produkt auf der Website nicht verfügbar ist?

Das Produkt wird sicherlich bald wieder im Handel erhältlich sein. Wir empfehlen Ihnen, sich für die Verfügbarkeitsbenachrichtigung anzumelden – dann informieren wir Sie per E-Mail, sobald Ihr Wunschprodukt wieder da ist.

Wird die Haltbarkeit ab dem erstmaligen Öffnen (nach Anbruch) berechnet?

Das auf der Verpackung angegebene Verfallsdatum wird ab dem Produktionsdatum berechnet. Unsere Kosmetika enthalten keine Konservierungsstoffe, daher ist es notwendig, sie kühl aufzubewahren und innerhalb des angegebenen Haltbarkeitsfrist aufzubrauchen.

Erwerbe ich Kosmetika aus der jeweils neuesten Charge?

Selbstverständlich. Wir produzieren unsere Kosmetika sehr oft in kleinen Chargen, also erhält der Kunde das Produkt immer von der neuesten Charge.

nach oben
Store im Ansichtsmodus
Vollversion der Webseite anzeigen
Sklep internetowy Shoper Premium